Liebe Mitglieder und Sportfreunde,

aufgrund der Covid 19 Pandemie sind leider nun schon seit Monaten unsere Sportangebote nur in eingeschränktem Maße oder wie aktuell gar nicht möglich. Wir bedanken uns bei allen Mitliedern, die uns in dieser Zeit die Treue halten. 

Gemeinsam werden wir diese schwierige Situation bewältigen. Der Vorstand wird alles notwendige tun, um die Sportangebote Schritt für Schritt wieder unter den bestmöglichen Hygienebedingungen anzubieten, sobald es die Corona Verordnungen zulassen. 

Dieses werden wir selbstverständlich in enger Absprache mit den jeweiligen Übungsleitern abstimmen und dabei Risiko/Aufwand und Nutzen genau abwägen. Bis dahin bleiben uns leider nur individuelle Sportmöglichkeiten wir Joggen, Radfahren der ausgedehnte Sparziergänge. 

Vielleicht nutzt auch jemand die vielfältigen Angebote im Internet für Sport in den eigenen vier Wänden. Wir sind uns aber sicher, dass dieses alles nicht den Sport im Verein und in der Gruppe mit seinen geselligen Aspekten und dem sozialen Austausch unter den Sportlern ersetzen kann. 

In der Hoffnung, dass wir uns alle bald wieder persönlich beim Sport treffen können.

Bleibt gesund und haltet noch etwas aus.

Der Vorstand